Kundengalerie

Kundengalerie

Hier siehst Du aktuelle Kundenaufträge, welche ich in den vergangenen Wochen auf Wunsch angefertigt habe. Vielleicht ist dort der ein oder andere dabei, der Dich inspiriert...und Du denkst  "das wär doch was für...?"

Ich versuche alles möglich zu machen. Die Umsetzung erfolgt in enger Absprache mit Dir. Ich mache Vorschläge, sende dir Entwürfe und mache dir einen verbindlichen Kostenvoranschlag.

Solltest Du viiiiele Steine benötigen (zb. 100 Engelchen) dann erhällst Du auch einen Preisnachlaß von mir.

Also , schau Dich um und melde Dich gern bei mir.

Archiv

Seit 2014 gestalte ich Steine, und schnell kam von den ersten Kunden die Anfrage nach etwas persönlichem. Hier siehst Du also völlig unterschiedliche Steine. Ob zur Hochzeit, Kommunion, zur Geschäftseröffnung, mit Foto unter Glas, zur Geburt, für´s Grab, als Liebesschloß, für´s Haustier....

Share by: