Hüttenzauber bei Ramme`s Grünland

18. & 19. November

 25.& 26. November 2023


Klein aber mehr als fein.

Im Außenbereich des Gartencenters Ramme, in Lohmar findet jährlich an zwei Wochenenden vor dem ersten Advent ein wunderschöner kleiner Markt statt.

Handgemachtes & Schönes, Waffeln, Punsch, Reibekuchen und Glühwein sorgen für erste vorweihnachtliche Stimmung.

Jedes Jahr kommt das Figurentheater Köln und sorgt für strahlende Kinderaugen. Völlig entspannt, kannst Du hier schon mal das ein oder andere Weihnachtsgeschenk kaufen.

Ich hab auf jeden Fall einige tolle Geschenkideen dabei...Wir sehen uns bestimmt.



Romantischer Weihnachtsmarkt in Neunkirchen

16.& 17. Dezember 2023

dritter Advent

Im Herzen von Neunkirchen, urige Holzhütten, Weihnachtliche Musik, Glühweinduft und nette Menschen...Komm vorbei und erlebe einen wunderschönen Weihnachtsmarkt mit toller Atmosphäre. Wer bis jetzt noch kein Weihnachtsgeschenk hat, wird hier bestimmt fündig.

Ich bin auf jeden Fall da und habe viiiieeeele schöne Dinge dabei.



Offenes Atelier

22. & 23. Dezember 2023

Das letzte Mal in diesem Jahr öffne ich meine Türen. Bei mir im kleinen Atelier

( Wellerscheid 43, in Much)

Für "Kurz-vor-dem-Fest-Einkäufer" genau das Richtige. Ich hab auf jeden Fall noch was da...Wir finden schon Das Richtige, notfalls einen Gutschein. Den gibt`s bei mir ja auch.

Glühwein, Punsch und Weihnachtsgebäck erwarten Dich.


Share by: