Blog

von websitebuilder 10 Juni, 2021
…Hab ganz schön "Haare gelassen" und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Das erste Mal im Leben habe ich die Haare sooo kurz, und das Beste ist "Ich gafalle mir". Plötzlich war der Zeitpunkt da. Die Gewissheit . Ich möchte was verändern, denn es beginnt etwas Neues. Für viele mag das ein ganz normaler, alltäglicher Schr(n)itt 😅 sein, doch für mich war es ein Großer. Zurückhaltung, Selbstzweifel, nicht auffallen, immer die Meinung anderer im Kopf. All das hat mich Jahrzehnte begleitet und geprägt. Das erste Halbjahr 2021 war nocheinmal Kräfte zehrend und belastend. Zum 1. April endete meine Krankschreibung und ich stand vor vielen Entscheidungen. Vom beruflichen Wiedereinstieg als Erzieherin wurde mir abgeraten. Umschulung oder Erbwerbsminderung kam für mich nicht in Frage. Ständig im Kontakt mit Arbeitgeber, Arbeitsamt, Anwalt, Krankenkasse und Rentenversicherung. Man (Ich) wägt immer wieder ab, reflektiert, zweifelt. Erneute Schlaflose Nächte und ständige Grübeleien. Als dann eeeeeendlich alles abgeschl
Es wird langsam...
von Carmen End 14 Jan., 2021
Erster Blog Beitrag von STEINE
Hier findest du kleine Beiträge und wichtige Neuigkeiten rund um Mich und meine STEINE 
Share by: