Dein Stein

 

Dein Wunsch ist mein Befehl!

Natürlich entscheidet der Anlass darüber, was genau du möchtest.

Soll es ein Geschenk sein, ein kleines Dankeschön, ein Stein für`s Grab, ein Kräuterstein, die eigene Hausnummer, was persönliches mit Dein Wunsch ist mein Befehl!

Natürlich entscheidet der Anlass darüber, was genau du möchtest.

Soll es ein Geschenk sein, ein kleines Dankeschön, ein Stein für`s Grab, ein Kräuterstein, die eigene Hausnummer, was persönliches mit Foto.....oder - oder - oder

 

Am besten besprechen wir deinen Wunsch per mail, telefonisch aber auch gern persönlich. Denn je mehr Anlasspunkte ich bekomme, desto näher kann ich deinen Vorstellungen kommen.

 

 

vielleicht wirst du aber auch hier fündig

Du wählst den Mittelpunkt ( Schmuck-element, Fotoglas, Kiesel, Engel, Pfote, Motiv Glas...) und anschließend die Mosaiksteine. Soll der Stein noch beschriftet werden?

Möchtest du einen Text, ein Datum oder eine Botschaft haben?

 

Dank meiner Ständerbohrmaschine, bin ich in der Lage " fast" jeden Stein mit einem oder mehreren Löchern zu versehen.

So entstehen zum Beispiel Anhänger, Türschilder oder Stift - Halter.

Hier findest du mich !

Carmen End
Wellerscheid 43
53804 Much

.........................................

 

Kontakt

Ruf  einfach an unter

 

Tel: 02245 / 915 77 12

Tel: 0172/ 2075465

 

oder nutze mein Kontaktformular.

Mail an : info-steine@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Steine...........................Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gemäß §19 UStG erhebe ich keine Mehrwertsteuer und weise diese somit auch nicht aus. Alle hier genannten Preise, inklusive der Versandkosten sind Endpreise.